Kanzlei News-Details

Ran an die Pinsel – Schluss mit dem grauen Alltag!

|   Kanzlei News

Aus der Farbpsychologie ist bekannt: Farben tragen dazu bei, eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen, die das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigert. Eine durchdachte Farbgestaltung der Büros kann die Konzentration fördern, Stress abbauen und eine positive Atmosphäre schaffen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team unterstützt. Schon eine einzige farbige Wand kann viel bewirken.

Woher wir das wissen? Wir haben es ausprobiert und im Juni unsere Büroräume mit Farbe aufgepeppt. Unsere Crew-Mitglieder haben die Farben ausgewählt und ein Maler hat ihre Wünsche perfekt umgesetzt. Von lebendigen Grüntönen, die die Konzentration fördern, bis hin zu warmen Beerentönen, die Energie spenden - jeder Raum hat jetzt sein eigenes Wohlfühlklima.

Wir freuen uns über das motivierende und inspirierende Arbeitsumfeld und laden Sie herzlich ein, unsere farbenfrohen Räumlichkeiten zu besuchen.

 

Zurück